Geboortegift.de der größte Anbieter von Windelgeschenken in Europa!

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Häufig gestellte Fragen

Was ist die Lieferzeit für die Produkte?
Wenn Sie an Werktagen vor 15.00 Uhr bestellen, wird es noch am selben Tag verschickt. Es kann vorkommen, dass wir aufgrund von Geschäftigkeit einen Tag länger benötigen. Sie können jederzeit über den Live-Chat nachfragen, um sicher zu gehen. 

Ich möchte, dass etwas als Geschenk geliefert wird. Befindet sich eine Rechnung bei der Lieferung?
Nein, bei einem Geschenk gehört natürlich keine Rechnung dazu. Vergessen Sie nicht, Ihrer Bestellung eine Karte hinzuzufügen, denn der Empfänger weiß natürlich nicht, von wem das Geschenk stammt. 

Wie verpackt ihr Geschenke, wenn ich die Option für die Geschenkverpackung wähle?
Wir machen aus Ihrem Geschenk eine Party! Wir verpacken Ihr Geschenk in schönes Baby-Zellophan (durchsichtig) und hängen auch einen schönen Ballon (aufgeblasen) daran. Sobald der Empfänger das Geschenk auspackt, ist es bereits eine Party.

Schreibt ihr die Geburtskarten von Hand?
Wir haben keine Zeit, alle Karten von Hand zu schreiben, dafür haben wir eine Maschine. Ihre Geburtskarte wird jedoch ordentlich gestaltet und mit einem Stift geschrieben.

Bedruckt ihr Artikel oder stickt ihr sie?
Aufgrund der schnellen Lieferzeit haben wir uns dafür entschieden, Produkte zu bedrucken. Sie können dies mit einem T-Shirt oder Pullover vergleichen. Der Druck erfolgt unter hoher Temperatur und Hitze, wodurch er nicht abblättert und sicher auf Ihren Sachen haftet.

Kann ich auch Workshops bei euch besuchen, um meine eigene Torte zu backen?
Ja, bald wird es möglich sein, Workshops zu besuchen und sogar Babypartys bei uns zu organisieren. Hierfür wird bald Informationen auf unserer Website verfügbar sein.

Fragen zur Lieferung

Über welchen Anbieter versendet ihr Pakete?
Wir versenden alle unsere Produkte mit DHL.

Versendet ihr auch ins Ausland?
Ja, wir versenden sogar weltweit. Innerhalb Europas versenden wir Pakete, ohne dass eine separate Einfuhr erforderlich ist. Für Lieferungen außerhalb Europas stellen wir die erforderlichen Zollformulare bereit.

Meine Bestellung ist verzögert, an wen sollte ich mich wenden?
Zuerst sollten Sie sich an DHL wenden. Sie haben per E-Mail einen Sendungsverfolgungscode erhalten, den Sie verwenden können, um herauszufinden, wo sich Ihr Paket befindet. Wenn Sie immer noch nicht weiterkommen, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.